Atelier in 1060 Wien

Details

  • Zimmer

    3
  • Nutzfläche

    ca. 140
  • Bezugstermin

    nach Vereinbarung
  • Zustand

    Gepflegt
  • Immobilien-ID

    6565
  • Provision

    3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% Mwst + 5% der Ablöse

Zur Immobilie

– 140 m2 Nutzfläch – Eingangsbereich – Rezeption mit Sitzmöglichkeit und beleuchteter Verkaufsfläche – grosszügige getrennte Damen und Herrengaderobe mit je 3 und 2 Duschen – 1 grosser ca. 55 m2 heller Raum – Studio – 1 extra Raum ca.12 m2 – 2 getrennte WC´s – Küche – die Liegenschaft ist ein loftartiges Strassenlokal mit direktem Zugang über die Gumpendorfer Strasse – Kompletter Umbau 2012 – Neue Therme 2014 br / Generalrenovierung 2017 – Altbau – das Studio wurde 2017 generalsaniert und mit einem hypoallergenischen Fussboden, neuen Duschen, repräsentativer Verkaufsfläche beim Empfangsbereich, neuer Beleuchtung, Gas – Etagenheizung und Elektrostrahler an der Decke etc. ausgestattet – Darüber hinaus verfügt es über eine Lüftungsanlage (die allerdings nie in Betrieb genommen wurde), einem Elektro – Gasabzug, sowie einer Starkstromleitung und einem grossen Wasserspeicher – geeignet für jegliche Art von Fitness, Sport, Ballett, Tanzen, Kampfsport etc… – Miete: 1872,– BK: 352,– Ablöse: VB 98.000,– – Vermittlungsprovision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% Mwst + 5% der Ablöse – MV ist unbefristet und hat ein Weitergaberecht – das Anbot ist unverbindlich und freibleibend, Objektinformationen lt. Angaben des Abgebers BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DES FAGG FERN – AUSWÄRTSGESCHÄFTEGESETZES UND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS, DER ANSCHRIFT UND DER TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage

GUMPENDORFERSTRASSE / MARIAHILFERSTRASSE / U3 NEUBAUGASSE

Ausstattung

das Studio wurde 2017 generalsaniert und mit einem hypoallergenischen Fussboden, neuen Duschen, repräsentativer Verkaufsfläche beim Empfangsbereich, neuer Beleuchtung, Gas-Etagenheizung und Elektrostrahler an der Decke etc. ausgestattet. Darüber hinaus verfügt es über eine Lüftungsanlage (die allerdings nie in Betrieb genommen wurde), einem Elektro-Gasabzug, sowie einer Starkstromleitung und einem großen Wasserspeicher.

Grundriss der Immobilie